Neues CorporateDesign für SOLARMATIC-Sonnenschutz

 In Design, Marketing

Durch die Überarbeitung unseres CorporateDesigns –  einschließlich unseres Logos – haben wir den neuen Webauftritt unserem neuen Firmenbranding angepasst. Die Webseite ist jetzt modern und verfügt über eine bessere Struktur, welche mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit für unsere Kunden bedeutet.

Durch das responsive Design können Sie die Seiten nun problemlos auf kleinen Displays bedienen – ob Tablet oder Smartphone, die Seite passt sich optimal an. Viel Weißraum, große Bilder und die Verwendung von Pictogrammen lassen das neue Design viel aufgeräumter, freundlicher und ansprechender wirken. Im Mittelpunkt stehen mehr denn je die Bedürfnisse der Besucher.

Aber nicht nur die Struktur, sondern auch die Inhalte der Seiten wurden grundlegend überarbeitet. So haben wir den beiden Schwerpunkten Sonderbau und ZIP-Systeme einen ganz besonderen Raum gegeben. Viele unserer Kunden wussten bis jetzt nicht, dass wir neben den Standard-Sonnenschutz-Produkten auch in diesen Bereichen sehr erfolgreich sind.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Schreiben Sie uns

neue MarkisenproduktionshalleVerbundfensterjalousien (News)